21.4.17

Finale

Das kommt davon, wenn man nicht regelmäßig dafür sorgt, dass die Welt über die kleinste aller Manufakturen informiert ist:

                                           die Website ist weg!

Das war durchaus geplant. Zuvor sollte aber noch eine Alternative entstehen. Aber sie ist noch nicht fertig und wie ich mich kenne, wird sie auch nicht die Bloggerwelt revolutionieren!

Ich kündige hiermit an, dass demnächst eine neue Blogseite aufgeschlagen wird. Das erste Post ist geschrieben, am Wochenende werden die Fotos gemacht. Am Design wird nach und nach gefeilt, auch wenn wir schon online sind! Sie soll informieren über unsere Aktivitäten auf dem Markt, über das, was meine Mitstreiterinnen neben dem heimischen Herd produzieren, fürs Geschäft, für Privat, für Freunde und Familie. Darüber hinaus, was uns so auf der Seele und unter den Nadeln brennt.

Wer hier noch lesen möchte, kann im Archiv stöbern - ich hoffe, ich bin dazu in der Lage, das technisch auch umzusetzen.

Auf zu neuen Taten!





Finale

Das kommt davon, wenn man nicht regelmäßig dafür sorgt, dass die Welt über die kleinste aller Manufakturen informiert ist:             ...